❤❤B-Wurf!❤❤

Wir waren von unserem A-Wurf sehr begeistert. Lotta hat die Geburt sowie die Aufzucht unserer Kleinen professionell gemeistert. Sie hat sich im Sommer wunderbar erholt, sodass man ihr gar nicht angemerkt hat, dass sie Welpen hatte. Sportlich wie eh uns jeh flitzte sie mit Rilla und Nyima über ihre Lieblingswiesen. Da Lotta im nächsten Jahr 8 Jahre alt und dann laut unseren Vereinsregeln für die Zucht ausgeschlossen wird, kam nun der erste Gedanke für uns auf, ob wir nochmal einen Wurf angehen sollten. Wir ließen sie nochmals von unserer Tierärztin gründlich durchchecken. Auch ihre Blutwerte haben wir nochmals kontrollieren lassen. Denn die Gesundheit unserer Hunde steht für uns an erster Stelle. Der große Abstand zwischen ihren Läufigkeiten spielte uns dabei in die Karten, sodass sie eine noch längere Regeneration hatte. Alle Werte waren top...Lotta fit und munter also, Wurf planen, Deckrüden auswählen und auf die Läufigkeit warten.  Nachdem sie uns wieder einmal lange hat warten lassen war es Ende September endlich so weit. Anfang Oktober haben wir uns dann auf den Weg zu Hjam-pa gemacht. Beide warten direkt völlig begeistert voneinander, tobten durch den Garten und so stand einem Bilderbuchdeckakt nichts im Wege. In Hjam-pa hatten wir den idealen Deckrüden schnell gefunden - wir hatten ihn schon lange im Auge und waren von ihm und seinen wunderbaren Wesen begeistert. 

Der Inzuchtgrad berechnet über 5 Generationen beträgt 0.00%.