4.Woche

Die Zeit vergeht wie im Flug.....die Kleinen sind nun schon 4 Wochen alt. Die Wurfbox hat ausgedient.....viel zu langweilig für unsere kleinen. Ab in den Auslauf mit den Rackern. Hier kann man schon die ersten Rennversuche unternehmen, die meistens  durch zu schnelle und unkoordinierte Beinchen noch abrupt enden. 🤣 Das macht nichts, hier fällt man weich. Aufstehen und weiter üben. Mama Lotta hat viel zu tun.....immer möchte einer der kleinen trinken oder muss den Popo sauber gemacht bekommen. Wir haben nun auch schon angefangen, den ersten Brei zu füttern. Das ist noch etwas ungewohnt, aber scheint zu schmecken.👍🏼 Ein tolles Erlebnis hatte Rilla: Sie durfte das erste Mal an Cara schnuppern, die ihre Nase durch die Gitterstäbe hielt. Darüber hat sie sich so sehr gefreut, sodass sie Minuten lang ganz aufgeregt vom Flur, ins Wohnzimmer, auf das Sofa und wieder zurück gerannt ist.