3.Woche

Die dritte Woche wird interessanter. Nun öffnen sie ihre Augen und unternehmen die ersten Stehversuche. Noch ein bisschen wackelig.....aber das wird schon. 😉 Die erste Wurmkur haben alle ohne Murren über sich ergehen lassen.....das Zeug scheint nur etwas eklig zu schmecken, wenn man ihre Reaktionen beobachtet.🤣 Wichtig ist, dass alle die Wurmkur gut vertragen. Die kleinen Krallen schneiden wir auch regelmäßig, damit bei Mama Lotta das Gesäuge geschont wird. Sie sind nun schon richtig spitz. Aber auch diese Prozedur klappt bis jetzt super.....dabei kann man schön entspannen und ein kleines Nickerchen machen.👍🏼

Und nun die ersten Einzelfotos von unseren Herzensbrechern!!

 

⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇

      ❤❤Ma-phan Bhayani No-No ❤❤


❤❤Ma-phan Bhandara Dhana ❤❤


❤❤ Ma-phan Bhayani Ba-lu ❤❤


❤❤ Ma-phan Bhandara Cara ❤❤